Feedback

Das berichten uns die Kunden:

Uwe Mayer aus Ludwigshafen, D:
„Am Samstagabend hatte die Karte in unserer Kellerbar ihre erste Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Die Lautstärke war mehr als zufriedenstellend und auch der Klang war hervorragend. Alles in allem kann ich die Karte nur empfehlen”

Karsten Regula aus Belm-Vehrte, D:
„Ich bin mit der Karte 1A zufrieden, der Klang ist sogar noch besser als mit der vorher angeschlossenen, alten Stereoanlage. Die Lautstärke würde durchaus reichen, um eine mittlere Garagenfete zu beschallen...“

Pascal Uhlmann aus Tecklenburg, D:
„Ansonsten freue ich mich ihre Karte gekauft zu haben. Ich werde sicher viel Spaß damit haben. Danke für ein solch gutes Produkt. Weiter so!“

Simon Fretz aus Zofingen, CH:
„Ich bin sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung und Qualität“

Günter Kleinschmidt aus Warburg, D:
„Ihr Produkt war nach meiner Bestellung sehr schnell und prompt bei mir, spricht für sie – Note 1. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen denn ich bin voll zufrieden“

Hans Auburger aus Buttenheim, D:
„Macht auch bei klassischer Musik eine gute Figur“

Herr L. aus Friedrichsdorf, D:
„Insofern ist mit einem Aufwand von ein paar und vierzig Euro aus einer "alten Möhre" eine vernünftige Mini-Anlage geworden.“

Sebastian Schulz aus Lohe-Rickelsdorf, D:
„Ist ein super Produkt. Ich gebe ‘ne glatte 1“

Die Kunden wurden von uns um eine Bewertung mit Schulnoten (1...6, 1=sehr gut) gebeten. Der bisherige Durchschnitt:
 
Subjektiver Klangeindruck: 1,4
Zufriedenheit mit der Lautstärke: 1,5
Kunden, die von Ihrem Umtauschrecht gebrauch gemacht haben: < 0,05%
 
Stand 12/2009